Recruiting im Wandel

Die wichtigsten Trends und Herausforderungen für Recruiting in Österreich in einer kompakten Studie.

"In 5 Jahren warten noch größere Herausforderungen in den Bereichen Technik, Apps, aktive Ansprache und Attraktivität am Arbeitsmarkt!"

Das war eine zusammenfassende Aussage der Studie "Recruiting im Wandel"  im Jahr 2017.

2022 gibt es eine Neuauflage. Bald ist es soweit! Erfahre die neuesten Entwicklungen im Recruiting, der effektiven Personalgewinnung und dem digitalen Wandel. Hol dir die Ergebnisse aus 2017 und ich sende dir auch die Neuauflage (voraussichtlich im Juni 2022).

Hol dir die Studienergebnisse!

 

Disclaimer: Dein pdf mit den Studienergebnissen erhältst du sofort in dein Postfach, dazu passend noch ein paar Nachrichten mit weiteren hilfreichen Tipps. Meinen Newsletter mit noch mehr Praxistipps, Informationen zu Events, Angeboten und relevanten Änderungen zu Social Media Recruiting bekommst du künftig zweimal im Monat. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden (ich werde zwar ein paar Tränchen vergießen aber wir bleiben trotzdem Freund:innen). Das pdf und meinen Newsletter versende ich mit Kajabi. Mehr Infos gibt es in der Datenschutzerklärung. Ich schreibe meine Newsletter, Blogbeiträge und andere Inhalte bewusst geschlechtsneutral oder in der weiblichen Form, gemeint sind immer alle Menschen Ich arbeite mit dir, deshalb #GernePerDu.