Vermeide die fünf häufigsten Fehler im Active Sourcing

Hol dir mein pdf und finde heraus, warum das Kontaktieren von Menschen auf XING und LinkedIn von Active Sourcing so weit entfernt ist wie Cher vom natürlichen Altern. 😉

Disclaimer: Dein pdf mit meinen Tipps, um die fünf häufigsten Irrtümer zu vermeiden, erhältst du sofort in dein Postfach. Meinen Newsletter mit noch mehr Praxistipps, Informationen zu Events, Angeboten und relevanten Änderungen zu Social Media Recruiting bekommst du künftig zweimal im Monat. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden (ich werde zwar ein paar Tränchen vergießen aber wir bleiben trotzdem Freund:innen). Das pdf und meinen Newsletter versende ich mit Kajabi. Mehr Infos gibt es in der Datenschutzerklärung. Ich schreibe meine Newsletter, Blogbeiträge und andere Inhalte bewusst geschlechtsneutral oder in der weiblichen Form, gemeint sind immer alle Menschen Ich arbeite mit dir, deshalb #GernePerDu.